Skip to product information
1 of 4

kybun trial shoe Morcote Tin

kybun trial shoe Morcote Tin

Regular price €25.00 EUR
Regular price Sale price €25.00 EUR
Sale Out of stock
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Low stock

The Morcote Tin is perfect for a summery outfit and convinces with its perfect combination of elegance and suitability for everyday use. Thanks to the adjustable Velcro fasteners, the Morcote Tin can be adapted to many instep heights, forefoot and heel situations.

Morcote Tin

Item No.: KFW5003
Available sizes: EU 34 1/3 – 43
Upper: Synthetic leather
Lining: Microfiber
Insole: Full-grain leather

Sole: PU, Sandale

Switzerland Swiss Made Shoe width: Anpassbar Sole type Sandale
View full details
* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

* Try the kybun shoes for 14 days without Obligation | This is how it works:

Order a pair of kybun trial shoes, try the kybun shoes for 2 weeks and experience the unique walk-on-air feeling. Try-shoes are classified as B-goods with a small defect that is often not even visible, unlike normal A-goods. They may have been worn before, in this case they were professionally cleaned and disinfected. Trial shoes are intended to give the customer the opportunity to experience the walk-on-air feeling and the great advantages of a kybun shoe for themselves. We will charge your credit card with a handling fee (one-time) plus a deposit (will be refunded). You can see the respective amount directly with the product. After the test phase you have two options:

  1. you can return the trial-shoes to us and we will refund your deposit on your credit card or your PayPal account .
  2. you send the trial-shoes back to us and decide to order a new pair of kybun shoes. The deposit will be refunded. You will also benefit from free shipping and the processing fee in the form of a voucher that you can redeem with your new order.

Sandale Sohle - Ihr Minitrampolin

Sandal sole - Your mini-trampoline

The kybun trial shoe Morcote Tin has a Sandal sole and therefore a higher Rebound-Effect. The Sandal sole has no air cylinders because the upper shoe material is open. This type of sole offers maximum effect as well as the ultimate in training performance and absorption. The foot pressure is evenly distributed and the power supply is optimised. The elastic and springy material compensates poor postures and misalignments by stretching the posterior muscle chain with each step and the full-length sole profile with larger contact area to the ground ensures optimal grip on any surface. 

Overview of kybun soles

Swiss made

Swiss made

Swiss made - Sennwald

The kybun trial shoe Morcote Tin is produced in our own production facility in Sennwald. We manufacture the Swiss air-cushion shoe and its elastic springy sole largely by hand, using a process that includes up to 40 different steps by a dedicated workforce of skilled shoemakers and kybun's Swiss high-tech sole robot. Both production facilities (Switzerland an northern Italy) follow the exact same manufacturing processes. The Swiss factory is home to Research and Design and produces the majority of kybun shoes. It also comprises the kybun World where visitors can view the complete shoemaking process.

  • Encrypted checkout and payment

  • Fast delivery from our warehouse in Germany

  • Free medical advice

  • Easy to contact and first-class support

1 of 4

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

kybun Probier-Schuh Morcote Tin

kybun Probier-Schuh Morcote Tin

Normaler Preis €25.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €25.00 EUR
Sale Kein Bestand
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Grösse

Niedriger Lagerbestand

Der Morcote Tin eignet sich bestens zu einem sommerlichen Outfit und besticht durch seine perfekte Kombination aus Eleganz und Alltagstauglichkeit. Durch die verstellbaren Klettverschlüsse lässt sich der Morcote Tin an viele Risthöhen, Vorfuss- und Fersensituationen anpassen.

Morcote Tin

Artikel Nummer: KFW5003
Erhältliche Grössen: EU 34 1/3 – 43
Obermaterial: Kunstleder
Futter Material: Mikrofaser
Innensohle: Vollnarbiges Leder
Sohle: PU, Sandale
Switzerland Swiss Made Passform: Anpassbar Sohlentyp Sandale
Vollständige Details anzeigen
* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

* kybun Schuhe 14 Tage risikofrei ausprobieren | So funktioniert es:

Bestellen Sie ein Paar Miet-Schuhe, probieren Sie während 2 Wochen den kybun Schuh und erleben Sie das einmalige walk-on-air Gefühl. Miet-Schuhe werden als B-Ware mit einem kleinen Defekt eingestuft, der oft nicht einmal sichtbar ist, im Gegensatz zu normaler A-Ware. Es ist möglich, dass sie zuvor schon ausprobiert wurden - in diesem Fall wurden sie professionell gereinigt und desinfiziert. Probier-Schuhe dienen dazu, Ihnen die Möglichkeit zu geben, das walk-on-air Gefühl und die großen Vorteile eines kybun Schuhs am eigenen Körper zu erleben. Wir belasten Ihre Kreditkarte mit einer Bearbeitungsgebühr (einmalig) plus einer Kaution (wird rückerstattet)Den jeweiligen Betrag sehen Sie direkt beim Produkt. Nach Ablauf der Testphase haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und erhalten die Kaution auf Ihre Kreditkarte oder Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
  2. Sie senden den Probier-Schuh zu uns zurück und entscheiden sich einen neuen kybun Schuh zu bestellen. Die Kaution wird Ihnen rückerstattet. Zudem profitieren Sie von einem kostenlosen Versand und die Bearbeitungsgebühr erhalten Sie in Form eines Gutscheins, den Sie bei der neuen Bestellung einlösen können.

Sandale Sohle - Ihr Minitrampolin

Sandale Sohle - Ihr Minitrampolin

Der kybun Probier-Schuh Morcote Tin hat eine Sandale Sohle und damit einen stärkeren Trampolin-Effekt. Die Sandale Sohle hat keine Luftzylinder, da der Schaft des Schuhs offen ist. Dieser Sohlentyp bietet maximale Wirkung, sowie grösstmöglichen Trainingserfolg und hervorragende Dämpfung. Der Fussdruck wird gleichmässig verteilt und die Kraftübertragung wird optimiert. Das elastisch-federnde Material gleicht Schonhaltungen und Schiefstellungen aus, indem es die hintere Muskelkette bei jedem Schritt dehnt, und sorgt mit seinem durchgehenden Sohlenprofil und der grossen Kontaktfläche zum Boden für optimalen Halt auf jedem Untergrund.

Übersicht der kybun Sohlen

Swiss made

Swiss made

Swiss made - Sennwald

Der kybun Probier-Schuh Morcote Tin wird in unserer eigenen Produktionsstätte in Sennwald hergestellt. Der Schweizer Luftkissen-Schuh und seine elastisch-federnde Sohle werden von qualifizierten Schuhmachern und dem Schweizer Hightech-Sohlenroboter von kybun in einem Prozess von bis zu 40 Arbeitsschritten weitgehend von Hand gefertigt. Beide Produktionsstätten (in der Schweiz und in Norditalien) arbeiten nach exakt den gleichen Verfahren. Die Schweizer Fabrik beherbergt Forschung und Design und produziert den Grossteil der kybun Schuhe. Dort befindet sich auch die kybun World, in der die Besucherinnen und Besucher den gesamten Prozess der Schuhherstellung verfolgen können.

  • Verschlüsselte Bestellung und Bezahlung

  • Schnelle Lieferung von unserem Lager in Deutschland

  • Kostenlose medizinische Fachberatung

  • Einfache Kontakt­aufnahme und erstklassiger Support

1 von 4